Samstag, 5. März 2011

Mellerud Testpacket

ich habe das glück gehabt eine von 150 testern von einem mellerud testpacket zu sein


in dem paket waren
1 scheuermilch
1 küchenreiniger
1 bodenseife


ich habe die dann gleich mal meinen herd mit dem Küchenreiniger sauber gemacht es ist ganz einfach in der anwendung... aufsprühen... kurz einwirkenlassen und abwischen


das ergebniss war ein stralend sauberer herd und ein super angenehmer duft

als nächstes war meine spüle mit der scheuermilch dran


auch hier ging alles problemlos sauber

die bodenseife habe ich leider noch nicht getestet


testergebniss folgt

laut mellerud sind die bio produkte ab april 2011 im handel erhältlich


zitat der firma mellerud 


  • MELLERUD Bio-Produkte sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei, werden gänzlich ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.



  • Für die Rezepturen werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet.



  • Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.



  • Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.



  • Wenn der Einsatz von Duftstoffen notwendig ist, kommen nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe zum Einsatz.



  • Dass alle Verpackungsmaterialien zu 100% recycelbar sind und alle verwendeten Tenside leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar sind, ist ohnehin selbstverständlich.


  • Quelle:Mellerud Hompage







    1 Kommentar:

    1. Hallo Britta,

      viel Spaß beim testen. Ich durfte oder darf von Mellerud das Wohnzimmer Testpaket testen.
      Hab es auch schon fleißig getestet und bin absolut überzeugt davon :)

      Lg Sabrina
      http://sabrinas-test-blog-blogspot.com

      AntwortenLöschen